da muss man sich mMn einfach entscheiden und Farbe bekennen...so oder so...und sei es nur mit der Bewerung eines Postings. Auch wenn es angesichts bestehender Hruppierungen im Board möglicherweise Mut erfodert, zu seiner eigenen (!) Meinung und zu seinem Gewissen zu stehen.
Möglicherweise muss dafür auch erst der eigene Schatten überwunden werden....oder der eigene Stolz...oder das eigene Ego?...oder ein hier vielleicht gar nicht existierender „Gruppenzwang“?
Möglicherweise muss nur jemand endlich mal den ersten Schritt tun...
goldik
: Skari, ich bitte mein "witzig" -"nicht witzig"
als "augenzwinkernden" Gruß an die neue Inkarnation von Laufpass zu verstehen.
Bei Stolz auf LAND,STAAT oder jede andere Art von (Lokal) -Patriotismus muß ich passen. Stolz, wenn überhaupt, kann "man"mMn auf alles sein ,was "man" aus eigener Kraft erreicht hat; oder wie Otto Rehhagel mal sagte : Stolz bin ich auf meine Frau.
Ansonsten kann ich dein Posting # 683 NATÜRLICH voll unterschreiben.
In anderen Threads ist das ja auch schon vielfach ,immer wieder ,diskutiert worden. In den sehr "Umkämpften" führt es zu Unübersichtlichkeit, weil plötzlich ganze Seiten nicht mehr zugeordnet werden können...Mein Standpunkt: Alles stehenlassen, so bleiben sowohl Peinlichkeiten,wie auch evtl. strafrechtlich Relevantes ,für die "Nachwelt" erhalten...(ERNST gemeint)! Ich kann aber die Haltung von Skari nachvollziehen, ich bin ja AUCH ein harmoniesüchtiger Mensch.
Allen einen (hoffentlich) entspannten Abend + eine gute NACHT
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Angehängte Grafik: downloadfile-4.jpg (verkleinert auf 51%)
9
11.06.20 07:25
9
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Frage:
heißt der WeltTag nicht "des"?? Weil skaribu "der" schrieb... Es sollte doch bestimmt heißen: Welttag DES Pupens... Oder? In diesem Sinne, genießt alles, was der heutige Tag hergibt.