schlafts alle gut :-))) Bis morgen in alter Frische :-)))
Danke skari für die positiven Bambi-Postings !!! Bambi auf dem Eis hat mich daran erinnert, wie ich mal von nem Freund auf der Schlittschuhbahn durchgesteuert wurde :-)))))))
Bei mir zeigt's die youtube Sachen immer noch nicht an, wenn ich Glück hab, nach einiger Zeit manchmal aber erst beim nächsten oder übernächsten Laden der Seite - das ist nervig und so kann man nichts bewerten! Das geht mir mächtig auf den Keks!
Dann schlaft mal gut!
Hoffentlich wird das Wetter morgen mal etwas besser - denn das Dauernieseln, das der Wind gleich wieder trocknet, einen selbst aber gut durchfeuchtet, geht mir langsam auch auf die Nerven!
"Kann jemand mal das Pisswetter abschalten, da kriegt man ja einen Schreikrampf!!!"
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.