goldik
: And now for something completely different..
hab nach einigen Wochen mal kurz ins maba (Gold) Forum geschaut,man glaubt es nicht wenn man´s nicht gesehen hat, (zurück in allerlei Verschwörungstheorien).. Wen´s vor nix graust , .....
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstagabend
...genießt ihn so gut‘s geht und lasst die Theorien sich vielleicht besser mal selbst verschwören...mal sehen, wer am Ende den goldenen Kühlschrank gewinnt...
Ein sonnig warmer Tag geht zu Ende Und auch wir Bayern dürfen nun Kontakt mit einer nicht im Haushalt lebenden Person haben ;-) Da muss ich doch direkt überlegen wer dafür jetzt in Frage kommt!
*Gesternmitsemicolonsumsichgeworfenhaber*, *Sichgesternanorchideenerfreuthaber*, *Freundevonbenedictseiern*, *Gesternnachgedachthaber* und last but not least auch heute wieder ALLE Anderen gemeinsam...es passt einfach immer noch zu schön...
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Honky, Risky, Big, goldik, Maickel, nighty, Gaertnerin, youmake, quantas, cumana, TheLeo, major, TonyWonderful, Dr.UdoBroemme, The_Hope, Radelfan, Weckmann, gnomon, Scott20, WALDI_RETURN, Marc, holzi, Grinch, BarCode, Jamina, Sturmfeder, Laufpass, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, ermlitz, Logo, Terrorschwein, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, der boardaufpasser, diverse unselige ehemalige Reinkarnationen, Berliner, Phillip Robert, SkageDiver, Ergebnis, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.