Kleine Episode am Rande zum Thema übersetzen. Hab mal mit nem Simultanübersetzer gesprochen - die machen m. E. einen Wahnsinns-Job. Ist schon etwas her - so in den 70ern. Da stenografierten die das Wesentliche und übersetzten dann fast zeitgleich.... Wie es heute mit den neuen Techniken geht, weiß ich nicht, aber ist bestimmt immer noch sehr anstrengend. Nicht zu vergessen, dass die alle möglichen Themen übersetzen müssen.
Na, da mach ich es mir gemütlich und wünsche Euch allen eine Gute Nacht :-)))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Wochenstart macht es gut sofern dies möglich ist und bleibt gesund.....regen wird ja scheinbar erwartet....einfach weitermache in diesem Zirkus und immer schön brav bleiben und nicht aus der Rolle tanzen ....man könnte ja auffallen .......spielt Ihr Eure Rolle immer gut......