Grund der Warnung: Metallstücke betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Schleswig-Holstein https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/...l/lebensmittel/44990 Produktbezeichnung: Trader Joe's Röstzwiebeln, 200 g Hersteller (Inverkehrbringer): Delizza GmbH, Enzianweg 10 82395 Obersöchering Vertriebüber Aldi Nord Quelle: Produkt-Rückruf Aldi Nord Grund der Warnung: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass einige Packungen Metallfremdkörper enthalten. betroffene Länder (alphabetisch): Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
Grund der Warnung: Nicht deklarierte Allergene Ei und Senf betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Agaphantus
: Geht weiter mit Lebensmittelwarnungen
Warnungstyp: Lebensmittel Datum: 12.09.2019 Produktbezeichnung: Tomme d’Alsace, Schnittkäse aus Frankreich Hersteller (Inverkehrbringer): Ferme Durr/Biolacte, Boofzheim, Frankreich, vertrieben über Jürgen Würth Lebensmittelgroßhandel e.K
Grund der Warnung: Listeria monocytogenes betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt
Positiv denken ist die Devise - da bin ich dabei. Wenn man all die Lebensmittelwarnungen liest, kann einem schon so einiges im Hals stecken bleiben, aber wir lassen uns nicht beirren, und machen möglichst vieles einfach selber :-))
Dr.UdoBroemme
: Lieber Terri, meinst du nicht, dass es sinnvoll
wäre, vor dem Verzehr von Trader Joes Röstzwiebeln die darin enthaltenen Metallteile zu entfernen? Und dazu könnte man einen guten Magneten gebrauchen, um nicht die ganzen Röstzwiebeln einzeln untersuchen zu müssen. Kannst du mir soweit folgen?
----------- Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
skaribu
: Helft Joes Röstzwiebeln...kauft mehr Magnete
Es ist wieder soweit...das „Apostroph-Zeichen“ im Betreff darf nicht mitspielen...ganz ohne Metallteile: Ungültiges Zeichen im Betreff. Nur Buchstaben, Zahlen und folgende Symbole: `!€$§$%&/()?"„“‚‘#*+-.,:@;¿\´'