skaribu
: Wer entdeckt die ersten Lebkuchen der Saison?
Keine Antwort vom Server: Der Vorgang wurde aufgrund zu langer Wartezeit abgebrochen. Bitte aktualisieren Sie die Seite...der Weihnachtsmann war‘s wahrscheinlich
skaribu
: Mal sehen, ob es heut eine Fortsetzung gibt
Was bisher geschah...gefühlt 23.746 mal wiederholt. Hier ein paar (leider unbelegte) Auszüge aus dem optischen Zwiegespräch von gestern Abend. Kraftausdrücke wurden aufgrund der bestehenden Forumsregeln von Ariva auf dem Vorfeld vorsichtshalber entfernt:
„Safari kann die Seite nicht öffnen da der Server nicht mehr antwortet“
Feierabend? Oder schon Feiertag? Oder einfach keine Lust?
„Bitte warten Sie kurz.“
Über kurz oder lang ist das allerdings wohl keine Lösung, die zum Ziel führt...
„Der Beitrag wird gerade eingefügt!“
Wo den bitte...im Nirvana?
„Nutzen Sie bitte zuerst die Vorschau-Funktion, sollte das Einfügen fehlschlagen.“
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute unter dem Motto:
wenn heute der Tag des Faulseins ist, will ich nicht zögern und sofort damit beginnen. Ich habe von gestern noch eine halbe Flasche Bier stehen (und damit kein schlechtes Wetter wird,) es gleich vernichten...