grad nochmal schnell hier vorbeigeschaut - und da bringt Jofi so super Musik. Nights in white satin - da werden Erinnerungen wach. Ein Schulkamerad und ich übersetzten seinerzeit den Text, weil wir den Song so toll fanden. Wir waren grad mal English-beginners :-)))
Rechtehändler, Beidhänder, Linksgehirnler, Rechtsgehirnler, *Rechtshänderdieerstmalausprobierenzumzähneputzendielinkehnadzubenutzen*, *Alledieaufgebendielinkehnadzubenutzendaesohnehinnichtfunktioniertwennwashalbwehssinncvollesdabeirauskommensoll*, *Alledietrotzdemweitermachendaesschließlichsinnfreiist* und natürlich auch alle wieder Anderen.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Honky, TheLeo, Teras, holzi, The_Hope, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Ob es wohl geholfen hätte, die linke Hand beim Anziehen der Hose zu benutzen?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Moin und herzlichen Glückwunsch Moya! Moin Kryptomane, Seltsam, Börsenfurz, Nightfly, Linkshänder und Perseiden in die Röhre schauende (zumindest im Norden)
U N D
Guten Morgen roteZora, Heluise, Jofinwolf und Nixfärstehn!