Allerliebster Brückentag.... Zu deiner Information: „Brückentag“ bedeutet NICHT, dass man den vorangegangenen, freien Tag büßen muss...schon gar nicht an einem Freitag...pass bloß auf...du wirst ansonsten vom „Freitag“ zum „Montag“ degradiert...du dumme Nuss
hab gestern versucht, jemand beruflich südlich von Hannover zu erreichen. Ganz dumme Idee !!! Ist ja fast so schlimm wie Karneval, da geh ich doch lieber Surfen
Agaphantus
: Lebensmittelwarnung: Aldi ruft Eis am Stiel zurück
"Der Hersteller DMK ruft sein bei Aldi Nord verkauftes Mini-Stileis der Marke Mucci zurück. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich im Einzelfall Holzsplitter im Produkt befinden, teilt DMK mit. Ursache sei ein Defekt an der Produktionsanlage gewesen, er sei inzwischen behoben."
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Angehängte Grafik: depositphotos_80421608-stock-photo-funny-....jpg (verkleinert auf 49%)
7
22.06.19 07:49
7
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
ich habe noch nie ein Selfi gemacht. Aber wenn interessiert das auch... Da heute Sonnabend ist, muß ein jeder zum Einkauf laufen, damit man am Sonntag nicht verhungert. Bringt lieber bissl mehr mit, weil man Montagfrüh nicht gleich losrennen kann.
Das mit dem Einkaufen am Samstag ist so ne Sache, seltsam. Bekam dazu mal nen Tipp, was man u.a. alles spart, wenn man nicht einkaufen geht: Geld, Zeit und Kalorien :-))