Fast alles erpredigt für heute, freu! Ganz schön warm draußen ;-) Malen würde ich auch gern, aber da bin ich iwie zu ungeschickt und fantasielos dafür, glaube ich
Ich kenn das, hat man Zeit dafür fehlt oft Idee und Muse und meistens hat man ehe keine Zeit Aber jetzt im Garten küsst zumindest eher die Muse ;-)
Ja, ein Tropfenbild - jetzt musst aufpassen, jetzt bilden die ersten Wiesenbocksbärte langsam ihre großen Pusteblumen aus Die sind durch ihre spinnennetzartige Beschaffenheit optimal für Tropfen
Grund der Warnung: nicht deklariertes Allergen Milcheiweiß und Eigelb betroffene Länder (alphabetisch): Bayern, Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt
Stimmt Nixfärstehn, die ist zwar vom 31.05. Aber ich kannte sie noch nicht.
Produktbezeichnung: „Süß Sauer Ananas - Asiatische Sauce“, würzig-fruchtig mit knackigem Gemüse, 350 g Hersteller (Inverkehrbringer): Firma Jütro GmbH & Co. KG Jüterbog
Grund der Warnung: Es ist nicht mit absoluter Sicherheit auszuschließen, dass vereinzelt Glasbruchstücke in dem Produkt „Süß Sauer Ananas - Asiatische Sauce“, würzig-fruchtig mit knackigem Gemüse, 350 g, der Marke Jütro, enthalten sein könnten.
betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
seltsam
: nicht deklariertes Allergen Milcheiweiß und Eigelb
im Alkohol... Scheiße, jetzt kriege ich vielleicht Pusteln, wenn ich saufe... Irgendwo drehen die am Rad... (mal ehrlich, ich habe noch nie auf meiner Schnapsflasche nachgelesen, ob da Spuren von Nüssen oder Senfölen drin sein könnten...)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.