*Mitdemikeableistiftzeichnendebrotlosekünstlerdiesagendassdievorlagevonmutternaturgeschaffenwurdewasnatürlichunerreichbarvondereigenenhandist*, *Wowsagerdieüberraschtsindwatfürkünstlerhiersind* und Finnen aller Planeten des Universums
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.)
Keinen Plan, was das Video mit der finnischen Sprache oder Winston Churchill zu tun hat...aber sinnfrei ist es irgendwie auf alle Fälle:
4:53 da, wo sich andere nochmal umdrehen u die zweite Mütze voll "Schlaf" geniesen, schreibt sich skari bereits die Finger wund u ich habe keine Sternchen mehr
guten Morgen ihr Lieben entschleunigt & genießt den Tag
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Marc2015
: Tolle Vogelzeichnungen waren das gestern
... ich denke das Dorie † bestimmt viel Freude an den unterschiedlichen Gemälden gehabt hät. Das *Drei-Blatt-Vogel* Bild, seltsam, ich meine, da hast Du womöglich einen ganz neuen Stil erfunden.
seltsam
: ich wollte ja skaribus Wunsch nachkommen, aber
komischerweise komme ich immer nur bis zu den nackten Ti... äh, also, zu dem freien Oberkörper. Na, und das wollte ja skaribu nicht mit seinem Wunsch ausdrücken.