Heilungsverlauf, sagte die Ärztin sichtlich ungehalten: nein, wirklich nicht. Am liebsten würde ich Sie zum Verursacher zurückschicken!
Das hilft mir auch nicht, ist ja doch meine Nase und das rumgestochere in ihr tut mir weh... Da geh ich doch nicht guten Mutes zum Verursacher, in der blöden Hoffnung, er würde es jetzt besser machen.
"Holzsplitter oder gar weiße Kunststoffteile könnten enthalten sein: Deshalb ruft der Discounter Penny nun einen Hartkäse zurück. Wie Sie erkennen, ob genau dieser Käse auch bei Ihnen im Kühlschrank liegt."
*Gutenachtsagerdieeinenschönenschlafwünschenunddaraufhinweisendenwasserhahnabzustellendawassereinkostbaresgutist*, *Gutsnächtlesagerdieeinengutenschlafsowieschöneträumewünschenundvondenenbereits7derletzten20oderwenigerpositivennächtlifürskaribukommen*, Nachdenker und *Schonmaldiekapuzevonderwinterjackerunterschrauberdajaschließlichschonfrüfrühlingistunddienichtglaubendasswirnochmalmatschwetterbekommen*
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, Weckmann, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.)
Was wäre eine Badewanne ohne Wasser? Da kann der Bart noch so lange sein...es gibt Dinge, die verlieren auch im Alter nicht ihre Richtigkeit:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Wünsche euch einen schönen Freitag und das Wasser immer reichlich zur Verfügung! Aber schon im Mittelalter hat man lieber Bier als Wasser getrunken. War halt hygienischer, so wegen "die Reinigung" von Innen ;-)