# 45123: Wenn auf der Erde das von dir beschriebene Katzen/Menschen-Verhältnis normal wäre, wäre die Welt möglicherweise ein besserer Ort, boersa.
Leider ist die von dir geschilderte Situation aber wahrscheinlich nur eine Momentaufnahme, die Seltenswert haben dürfte. Wir können bestimmt noch eine Menge von unseren Majestäten lernen, wenn wir nur genau hinsehen, denk ich.
Die Katzen in dem Haushalt in dem ich Dienst tun darf bevorzugen die Sicherheit der heimischen 4 Wände. Ich mutmasse jedoch, dass dieses Verhalten hauptsächlch auf der Tatsache beruhen dürfte, dass meine Majestäten einfach nicht über einen entsprechenden Erfahrungsschatz verfügen, um die Erkundung der Umwelt als lohnendes Ziel anzusehen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Wir hatten mal einen Kater, der wurde immer von einem Freund abgeholt! Und wenn der feaund sah, dass er draußen schlief, kam er ganz langsam näher und schnupperte ihn vorsichtig an und schlich dann erstmal wieder davon - das war sehr süß