Produktbezeichnung: Baklava - Türkisches Blätterteiggebäck *Aktualisierung der Lebensmittelwarnung vom 22.02.2019* Hersteller : Kutucuoglu Backwaren GmbH & Co. KG Grund der Warnung: Das Produkt enthält nicht deklarierte Erdnussbestandteile.
betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und stellt euch seelisch-moralisch schon mal darauf ein morgen dass Werkzeug gegen die Schaufel zu tauschen...obwohl...ist eine Schaufel eigentlich kein Werkzeug? Dann verehrt die Schaufel besser heute noch mal ganz besonders...morgen sitzt sie nämlich am längeren Hebel...ohne Schaufel schliesslich kein pflanzen von Pflanzen
Blumengießer, Blumenanschauer, *Gutnachtsagerdieeinegutenachtwünschenundsichfragenobdaswetterheutewohlmitspieltbeimblümleinpflanzen*, *Einbieranstatteinerschaufeloderumgekehrtindiehandnehmer*, *Gutenabendundgutenachtsagerdieeinengutenschlafsowieschöneträumewünschenundbeimbierauchdabeiwärenobwohlsiesichmitschaufelnnichtsoauskennen* und besonders auch Alljene, die mit ihrer Blume bzw. durch die Blume reden
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, Weckmann, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, FritzSpeer, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, s nappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.)
Und nicht vergessen, mit der neu gepflanzten Blume zu sprechen:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.