*Sandburgenbauer*, *Sandwichbastler*, *Sandkuchenkocherundesser*, *Treibendesandler*, übriggebliebene Faulpelze, weitermachende Faulpelze und Alle gestrigen Faulpelze die die grausame Realität bereits heute einholt, auch wenn offiziell erst morgen Montag ist.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Honky, TheLeo, Teras, holzi, The_Hope, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Dumm nur, wenn auf der Butter Sand ist...das ist dann eben so...auch, wenn Buddha flachlag...hatte er etwa eine Sand-Allergie...nein? Dann eben irgendwas Anderes...Hauptsache nicht hügelig...
Das Faulenzen gestern war so anstrengend, dass ich mich heute erst mal davon ausruhen muss ...
Mit der Sandburg schaut es schlecht aus, da ich hier fast nur Steine um mich hab, aber ich werde versuchen was adäquates aus den Steinen zu basteln ;-)
Mir dem Sandburgenbauen ist es wohl erst mal vorbei...ist ja total uncool...was kommt zeitlich gesehen wohl nach dem Sandburgenbauen...außer Montag, der dummen Nuss?
seltsam
: nie käme ich auf den Gedanken, ich gösse Bier
in Sand. Auch keinen schäumendes. Obwohl das etwas prickeldes hat. Wie man aus der Werbung weiß, als da einer statt Sekt der Frau Bier übern Bauch kippte.
Direkt neben unserem Strandkorb befand sich eine wahre Festung.
Der Wall wurde jeden Morgen auf nächtliche Schwachstellen geprüft und soweit notwendig mit der eigens dafür mitgebrachten Maurerkelle repariert. Alle 10 Minuten wurden zwei Gießkannen voll Wasser geholt(mühsam in der prallen Sonne mit der Handpumpe empor gefördert) und zur Stabilisierung vorsichtig auf den Wall verbracht.
Alle 10cm flatterte fröhlich ein Deutschlandfähnchen und in der Mitte eine Baden-Württemberg-Standarte(1x2 Meter).
Die drei Strandkörbe im Inneren der Burg waren zusätzlich noch durch eine Wimpelkette verbunden.
Natürlich waren die "Bewohner" der Sandburg alles ältere Männer.
----------- Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth