skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und einen schönen Abend wünsch ich euch auch noch...aber gent acht, wenn ihr einen Hund auf einen Gaul setzt...nicht, dass es noch etwas setzt...was passiert eigentlich, wenn man eine Katze auf einen Gaul setzt?
digitale Buchliebhaber, *Seitenwegwischerheranstattmitdemfingerumblätterer*, Fratzenbuxh-user, *Immernochwiederholer* und Vorbereiter auf das nahende Wochenende
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Honky, TheLeo, Teras, holzi, The_Hope, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Falls ihr es nicht könnte: Lernt erst mal lesen. Dann seid ihr wenigstens beschäftigt.
Wenn es euch Nachts zu dunkel ist....schaltet einfach das Licht an...es muss ja nicht gleich ein Leuchtturm sein. ihr seid doch ansonsten auch so erfinderisch...zumindest wenn‘s grad keiner braucht...
Zum wiederholten Male möchte ich meinen Dank aussprechen an alle selbstlosen Geister, die so oft an mein Wohl im Rahmen der IT-Sicherheit denken. Was würde ich nur ohne so Manche von Ihnen in den Weiten des bösen Internets machen.
kann man zwar vielleicht nicht lesen, da man es nicht aufbekommt. Liebhaben kann man es aber. Die Frage ist allerdings, was einem das dann bringen soll