Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Freitag.....macht es gut sofern dies möglich ist...und bleibt gesund......bei dem Schmuddelwetter.....
# 49341: Und zwischen den Zähnen bleiben sie beim Beißen auch immer stecken...die Korken...egal ob bei den eigenen oder die fremden...und auch egal bei den wievielten...
Nachträglich Gratulation zum 164.164 Stern...allerdings....wer zu spät kommt bekommt keinen Schnaps....wie uns die Geschichte leert...;-)...dumme Sache das...
#49325 - genial stibizt Luise ! Jo mei die Bayern wiedda ;-) Gute Laune wird viel zu wenig verbreitet ... Den Menschen einfach ein Lächeln in die Augen zaubern ist so einfach!
ich wünsche euch der 'Einfachheit' jetzt mal einen recht schönen Tag mit oder ohne Kuh!