Welttag der Kamele – World Camel Day am 22. Juni Weltregenwaldtag – World Rainforest Day am 22. Juni Welttag des VW-Käfers – Worldwide VW Beetle Day Internationaler Tag der Schlümpfe – der Global Smurfs Day 2024 Tag der Zwiebelringe – National Onion Ring Day in den USA Schokoladen-Eclair-Tag – National Chocolate Eclair Day in den USA Typisch-Mann-Tag – Stupid Guy Thing Day in den USA https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/juni/
bin grad mit anderen Sachen beschäftigt gewesen, die aber so nicht (mehr) funktionieren, drum mein verspätetes Eintreffen... Aber vermutlich hat jeder jetzt schon seinen schönen Tag. Auch ohne meine Wünsche dazu. Also kommen wir gleich zu Weckmanns Wunderdenktagen; da denke ich: Typisch-Mann-Tag: und Löcher in den Socken = Nähzeug+Stopfpilz+Fingerhut+Selbst-ist-der-Mann. Ja, so ist der Mann. Erledigt alles sofort. Ja... Ach ja, und Tag der Schlümpfe...
goldik
: Gestern war ich zu faul, die Bestandsaufnahme
des LP-Bestands fortzuführen, deshalb "zum Trost":
Treffen sich 2 Freunde "Na, wie war euer Festessen gestern?" Ach, antwortet der andere, nichts was den Namen verdient hätte.. Wenn die Suppe so warm gewesen wäre wie der Wein, der Wein so alt wie die Gans, und die Gans so fett wie der Koch, dann hätte man von einem Festessen sprechen können.
will das Allgemeinwissen seines Sohns testen. "Welche Muskeln treten in Aktion, wenn ich dich boxen würde?" Der Sohn verdreht die Augen und antwortet: "Die Lachmusleln".
Ein Freund fragt den anderen: "Was ist deiner Meinung nach das größte Problen der Menschheit, Dummheit oder Ignoranz?" Antwortet der andere: "Keine Ahnung, das ist mir auch völlig egal".