NoCapital ist weiter an Board. So kann der Kurs nie steigen :(
_______
siehe: NoCapital: Lanze für Steinhoff International 6 13.06.19 13:18 #185396 Ich habe gerade mal geschaut, wie sich meine Werte entwickelt haben, die ich vor Steinhoff ( also vor ca. einem Jahr ) im Depot hatte.
Paragon von 63,- auf 24,- Vodafone 2,19,- auf 1,47,- Telekom 13,85,- auf 14,47,- Daimler 64,50,- auf 47,96,- Bayer 100,80,- auf 53,30,-
Ja, ok, ich bin auch mit Steinhoff im Minus, aber dafür habe ich hier wirklich viel über Aktienhandel, Basher, Doppel-ID, Fachleute und vieles mehr hier im Forum DURCH Steinhoff gelernt.
Und hätte ich Steinhoff vor einem Jahr gekauft und alles dabei belassen, dann wäre ich jetzt vermutlich sogar leicht im Plus!
Aber leider habe ich auch hin und wieder dem Kurs hinterhergekauft und bin dann abgezockt wurden.
Learn by pain!
Jetzt bin ich total entspannt - von diesen Kursen aus kann es nur wieder nach oben gehen. Das Management wird sich eines Tages auf die Schulter klopfen und sagen: "Mensch, jetzt haben wir den Wert von Steinhoff, gemessen anhand der Marktkapitalisierung verzehnfacht!
Es dauert zwar noch etwas, aber es stehen auch richtige Krachertermine an und bald darf Steinhoff auch so kommunizieren, wie sie es wollen respektive die eingedeckten Gläubiger - short queeze voraus!
Viel Erfolg ihr Verrückten! Bewerten 6x bewertet Melden
InVinoVeritas.: wow NoCapital 5 13.06.19 13:22 #185397 bitte gib Bescheid, wo du als nächstes einsteigst; scheinst ja ein Kontraindikator par excellenz zu sein ;) |