Das ist ja ein tägliches gejammere, es war uns doch klar als das Management sagte... erst Klagen dann Refinanzierung und diese Refinanzierung ist für Mitte 2020 geplant, dass hier so schnell nichts vorwärts geht!
Es wird dieses Jahr nichts mehr groß passieren, die HV und die Q-Zahlen waren ein Non-Event... für diese Aussage wurde ich hier gemeuchelt... es war uns aber doch irgendwie klar, wir können froh sein, das allen Punkten in der HV zugestimmt wurde!
Die Klagen sind ja auch der Grund für den niedrigen Kurs, diese sind eine absolute Blackbox, wir können Wahrscheinlichkeiten erahnen, jedoch ist hier weiterhin eben alles möglich und genau das preist eben der Kurs ein.
Solange es keine klar erkennbare Richtung zum Thema Klagen gibt, wird hier nichts am Kurs passieren, schlagt euch das aus dem Kopf, dass es sich hier nur noch um Tage handeln kann, nein es sind Monate die hier noch ereignislos ins Land streichen!
Lebt euer Leben nicht in einem täglichen Steinhoff Traum, ich erhoffe mir die nächsten Jahre auch eine starke Firma, ja... aber nicht in den nächsten Wochen oder Monate!
Auch die Außerordentliche HV dürfte maximal der Abstimmung für den neuen Prüfer dienen, wenn wir wirklich Glück haben, dann würde man hier einen Vergleich absegnen... ich persönlich würde damit aber eher Anfang 2020 rechnen.
Kurzfristig gibt es hier nichts zu holen, daher kein Umsatz, keine Zocker, kein Interesse! Langfristig könnte es sich um die Chance des Jahrzehnts handeln! |