@cromwelle Der 18.04.2019 ist ein Donnerstag, genauer gesagt der Donnerstag vor Ostern. Kalender lesen ist schwierig. Der Termin lässt Zeit für die Ostertage, die Zahlen zu analysieren. Empfinde ich als gut gewählt.
@iddexnoncalculat Neben den Geschäftsberichten zu 2017 und 2018 wird auch noch 2016 betrachtet werden. Die genaue Angabe dazu habe ich nicht mehr im Kopf, hatte dies aber in den Steinhoff-Unterlagen gelesen. Eine Einschätzung hinsichtlich des Ausmaßes des Bilanzskandals sollte dann also möglich sein, ebenso ein Blick in die zukünftige Entwicklung. Das zweite Halbjahr des Geschäftsjahres 2018 kann man durch Vergleich mit dem ersten Halbjahr, wo untestierte Zahlen vorliegen, wunderbar analysieren. Und da sollten schon viele Korrekturen greifen!
@Trash Ich kann es sehr gut nachvollziehen, diejenigen mit einem schwarzen Stern zu markieren, deren Beiträge uninteressant sind - ich tue dies jedoch nicht, da ich nach zwei, drei Artikeln einer Person, die nichts mit dem Thema zu tun haben, diese automatisch auf ignore setze.
@all Die Problematik, dass Mitforisten immer wieder auf diejenigen eingehen, die nichts zum Thema beitragen, lässt sich damit umgehen, dass man auch diese ignoriert. Nicht beim ersten Beitrag, aber vielleicht ab dem dritten.
@ariva Ich wünsche mir eine Funktion, die mir die bestbewerteten Beiträge eines Tages (oder eines beliebigen Zeitraumes) ausgibt. In der Art: Datum von ... bis, Ab einer Anzahl von ... grünen Sternen. Da dies aber nicht kommen wird, werde ich wohl versuchen, das selber zu programmieren.
Musste mal raus, jetzt muss ich leider wieder wirklich "schaffen" |