Zum Chart (in Tage) mögliche Tendenzen:
1. Abrutsch bis zur 61,8 Gapclose 0,1945, trotzdem weiter im Trendkanal aufwärts. Könnte schnell gehen, um wieder zu steigen. (Blau ABC) Tendenz eher 0,15€ für den heutigen Tag. 2. Test der 0,12-0,1243€ bevor wir dann weiter steigen, falls es sehr gute News werden, grün markierte ABC. Ziel wären weiterhin die 0,18€ bis maximal 0,20€ dieser Variante. 3. Gleich Hochziehen und die 0,15€ in Angriff nehmen, um nach den News weiter nach oben anzugreifen.
Festlegen möchte ich mich nicht, weil es heute eine große Vola geben wird und ich könnte mir V1 gut vorstellen aufgrund der Vorbörse bzw vor den News. Daher wäre eine Shortattacke bis runter zur 61,8, um evt nach guten News hoch zuziehen. Ob wir es trotzdem schaffen die 0,18€ zu holen, dass weiß nur der Himmel. Mein Fazit lautet mindestens 0,15-0,16€ bei guten Zahlen. Wenn der PwC Bericht mit rauskommt und das Debakel veranschaulicht und sich nicht als zu schlimm erweißt dann kann man davon ausgehen, das der Kurs definitiv weiter als bis 0,18€ läuft. (Eine Kursexplosion über 0,2465€ würde dann neue Ziele freimachen bis zur 0,30€ / EMA 200 bei 0,3251€)
Es bleibt jedenfalls spannend, den die Börse kann auch mal in die andere Richtung übertreiben und 100-1000% sind keine Seltenheit heutzutage.
Der Chart gilt für private Zwecke und dient nicht als Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung!
MfG Manro
|
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 30%)