vermeindliches "System" die Signale bringt ...
Taugt es zum Daytraden, oder ist es ein End-of-day-System ??? Deine Farbgebung entspricht leider nur up und down ... meine leider nicht, wie du leicht nachvollziehen kannst ... die oberen 2 "Indikatorbänder" hast du leider auch vergessen ... so erscheint mir dein System leider untauglich ...
sogesehen, werdet ihr euch wohl nochmals einen Nachmittag hinsetzen müssen ... denn so einfach wie eure Signale mit geschnittenen gleitenden Durchschnitten auf verschiedenen Zeitebenen ist es leider nicht ...
guter Versuch, aber leider viel zu einfach ...
Long und Short muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass das System entsprechend auch das Handeln beginnt ... wie schon geschrieben: lest euch ein bißchen in Stochastik ein, dann könnte es klappen ... denn nur wenn die Wahrscheinlichkeit stimmt, wird der Trade erfolgreich ... ihr schafft das schon, sofern man wenigstens den Quali bestanden hat (in Bayern wohlgemerkt, was dem Berliner Abitur wohl entsprechen müsste ...)
:-)))
----------------
@Antoine: und schon wieder keine Antworten ... ausweichendes Gesülze - wie so oft ... es langweilt zusehends ... hast du meine ID bei Terminmarktwelt schon rausgebracht ???
Wohl nicht ... aber du wirst es schon schaffen ...
------------------
Es amüsiert mich zusehends hier ... bitte weitermachen ... und tut mir leid, dass ich erst so spät Zeit hatte heute ... aber es war mein Wellnesstag ... hätte ich natürlich gewusst, dass mich brilliante Köpfe zur Diskussion benötigen, hätte ich ihn natürlich abgesagt ... oder hätt´ in der youngster Manier hier meinen Tablet mitgenommen, um mich euren geistigen Ergüssen zu stellen ...
Ich liebe es, diese krampfhaften Versuche reich zu werden ...
hahahahahahahahahahahahaha
----------------
Wer hat nach meinem Beruf gefragt? Ich verrate es euch: seit 01. Oktober bin ich im Ruhestand ... es ist zwar tragisch, aber ... so spielt das Leben :-)) ... denn wenn man nicht ganz 25 Jahre hart gearbeitet hat, ist es an der Zeit sich zur Ruhe zu setzen ... mit etwas über 40, sollte man beginnen sein Leben zu genießen und nix mehr arbeiten ... daher ist morgen früh Golf dran, denn am Handycap mangelts bei mir eben noch ... aber nach dem Mittagessen stehe ich hier gerne wieder zur Verfügung ... für begrenzte Zeit versteht sich ... denn irgendwie hab ich keine Zeit mehr, seitdem ich unendlich viel habe ...
-------------------
Ihr schafft das schon mit dem reich werden!!! Kopf hoch!!! Ihr Starttraders ... ich habs aufgegeben und denke ab sofort bei allem, was ich mache: "das zahlen die Erben ..."
------------------ Aber noch ein unbezahlbarer Tipp: "reich wird man durch harte Arbeit ... oder lässt sich vom Plebs jeden Monat die Miete für seine 3-4 Zimmerwohnung überweisen ... wenn´s genug Wohnungen sind, kann man ausgezeichnet leben ..."
hahahahahahahahahahahahaha
Ommea |