Natürlich lässt die Qualität im Laufe der Jahre zu wünschen übrig, aber Babybilder von mir in schwarz-weiß Glanz sind noch in erstaunlich gutem Zustand, und auch gut abzufotografieren, während Fotos von später und aus der Jugend in Farbe schon sehr in die Jahre gekommen sind
Bilder auf Papier sind natürlich schöner anzuschauen, man kann sie herumreichen ... allerdings habe ich eine ganze Kiste Baby und Kinderbilder meiner Tochter, die im Schrank auf's herumreichen wartet, weil man sie auch nur sehr selten vorholt
Die Bilder am PC sind immer griffbereit, zumindest wenn sie halbwegs katalogisiert sind, aber man kann sie halt nicht so schön anschauen und das Problem der Sicherung hab ich auch, weil ich sehr viele Fotos habe, und mir auch schon mal das eine oder andere Jahr ärgerlicherweise abhanden gekommen ist, wenn eine extrene Festplatte den Geist aufgab oder am PC nicht ordentlich gesichert war Aber das war der Wink mit dem Zaunpfahl - ich sollte am WE wieder mal eine ordentliche Sicherung der aktuellen Fotos machen! Danke!
Meine Mini-Orchidee blüht mit ihren zwei Blüten auch immer noch sehr dankbar!
|
Angehängte Grafik:
mini-orchidee.jpg (verkleinert auf 30%)