Moin Kryptomane, RoteZora, Sfoa, The_Hope, Major, Weckmann, Skaribu, Radelfan, Duda666, FritzPommes, Heluise, Goldik und Naturfreunde!
Na das sieht bei dir doch eigentlich schon angenehm winterlich aus Sfoa. Die Vögel werden sicher auch bald mehr an der Futterstelle. Das muss sich nur wieder rumsprechen, dass die Cantina wieder durchgehend geöffnet ist nach eurem Striezelmarktausflug ;-)
Als ich den Eierpunsch gesehen hab, musste ich glatt wieder an meine Eiergrog Nacht auf Helgoland denken roteZora. War die gut ;-) Der Preis ist aber nicht zu teuer, wenn man an den Aufwand denkt und das Auge trinkt ja auch mit. Sehr interessante Eindrücke und war bestimmt alles schön anzusehen. Die Stelzenläuferin hatte aber einiges zu schleppen und dann noch fliegen dabei - Wow!
Bei uns war gestern auch ein Event, was wir aber nur per Zufall mitbekommen haben. Eine Treckerkolonne hat sich aus dem Umland aufgemacht, um eine Spende bei der Kinderkrebsklinik abzugeben (30.000,- ). Alle Trecker mit LED´s beleuchtet und die Fahrer als Weihnachtsmann verkleidet. Wir haben nur die letzten zehn mitbekommen. Sollen 35 gewesen sein. Hätte man im Radio darüber vorher berichtet, dann hätten sie auch volle Straßen mit Zuschauern gehabt.
Diese Woche soll es hier noch frostig bleiben und pünktlich zu Heiligabend wieder die gewohnten acht bis zehn Grad erreichen. Tja, die Chancen standen dieses Jahr mal gar nich so schlecht.
Kommt alle gesund und munter in die vierte Adventswoche!
|
Angehängte Grafik:
img_20221211_080551.jpg (verkleinert auf 26%)