was ist an diesem Posting nicht Regelkonform? In zwei Widersprüchen habe ich darum gebeten, mir den Regelverstoß mitzuteilen!
"Ist der Oktober kalt, macht er dem Raupenfrasse halt.
Moin roteZora, Kryptomane, Radelfan, Skaribu, the_hope, Weckmann, Boersalino, Gonzodererste, Fillorkill, Gaertnerin und Naturfreunde!
Der Wochenendregen hat eingesetzt und bei offenem Fenster lausche ich bei der Arbeit dem Prasseln. Neue Taktik, die Konzentration auf die Arbeit zu lenken. Klappt bestimmt nicht. Auch der Hauch von warmen Luftströmungen ist schon zu spüren, aber ob wir noch mal 20 Grad hier an der Ostsee bekommen? Egal! Herbst ist Herbst und dieses Jahr mal schön Nass.
Die Landwirte sind auch überwiegend mit den Kartoffeln und dem Mais fertig geworden, so dass die Restflächen bei der nächsten Trockenperiode geerntet werden können.
Mit den Steinmänchen an Wanderwegen kenne ich auch auf Madeira und in Norwegen. Aber auf Madeira gibt es nur ab und zu ein Hinweisschild und ansonsten folgt man der Levada. In Norwegen aber auch in Dänemark sind die Wanderwege mit gelben oder roten Punkten markiert. Macht sich insbesondere in Norwegen gut, wenn im Juni noch Schnee liegt. Aber dann wandert man meist eh nicht so weit, da falsche Klamotten dabei ;-)
Wünsche euch einen stressfreien Wochenausklang!" |