Ja, warm ist es wieder wie gestern, lange solls nicht mehr andauern - hier sind Regen und Unwetter gemeldet
Ich glaube, man kann nicht über den Kamm geschert einfach sagen, es war alles besser früher Ich würde sagen, es war einfach anders! Vieles davon besser, vieles auch nicht so Und die Menschen sind verantwortungsvoller mit den Ressourcen umgegangen
Es gab auch im 'einfacheren' Leben von früher viele Ecken und Kanten, und es kommt auch immer darauf an wie Neuerungen ausgelebt werden - Übertreibung ist hier wohl auch ein Punkt - nicht das richte mass der Dinge zu finden bzw finden zu wollen
Wir haben auch eine Alu-Haustüre, die sich bei diesen extremen Temperaturen verzieht und etwas schleift, wenn's abkühlt wirds wieder - wir hatten Bekannte mit einem ganz alten Bauernhaus und einer schweren alten Holztür, die machte eher bei Kälte und Nässe Schwierigkeiten - andere Probleme halt! Der Dämmwann ist schon enorm und er wird halt auch wirklich gut verkauft, weil gut Geld machen ist damit - es läuft so einiges falsch Hoffen wir mal, dass dein Fenster ein Einsehen hat, Weckmann!
Ich hab noch viel zu tun heute und wünsche euch einen kurzen und erträglichen Freitag!
Zuhause oder in der Heimat dieses Wochenende Agaphantus?
Und ihr wisst ja, immer genug trinken bei diesen Temperaturen ! Und auch schauen, das die Tiere genug Flüssigkeit haben !
|
Angehängte Grafik:
wespendurst_2019.jpg (verkleinert auf 42%)