"...wie unser freund schwarzwälder tippt ist ja nur auf graue balken zu setzen. zähl mal die grauen intra balken. viel leichter als auf grün oder rot zu tippen. nix gegen dich, aber macht das so überhaupt spass schwarzi ?"
Hi lieber never,
also m i r schon und ich denke auch bei anderen steht hier ausschließlich der Spaß zur überwindung der New`s-losen Zeit im Vordergrund, verbunden mit der Spannung, wer heute wohl wieder richtig liegt. Seit Wochen ist das Ganze n.m.M. sowieso fast nur noch Glückssache bzw. immer schwerer einzuschätzen, wie der Sk. dann letztendlich dann aussieht, ... bei den Kurssprüngen ... ? Außerdem, ich orientiere mich überhaupt nicht an den wie auch immer-farbigen Balken, denn wie abstrus und in keinster Weise nachvollziehbar die Kurs- und damit verbunden die Chartveränderungen bei gewissen Stückzahlen immer wieder sind, kann man immer tagtäglich mit verfolgen ! Im übrigen tippe ich nie auf die Werte, welche ich mir wünsche, sondern auf diejenigen, welche ich als SKe erwarte.
Wünsche allen nicht nur viele schöne Sommertage, sondern auch bald viele $`s / €`s ... and us all good luck, -nicht nur-, mit dem heutigen Tipp, SW.
|