./. aktuell 20 Mio wert freenetaktien nach Abzug des Kredites von 70 mio
bleibt 86 mio für die company, ohne sonstiges nur für kunden nen wert von gut 37 Euro/kunde.
Mei, weit haben Sie es gebracht meine Herren, und damit mein ich Vorstände un AR. Für nen prepaid 50, für nen Vertragskunden 100-200, das waren mal die Kennzahlen, insbes wenn wie bei uns keine Gewinnungskosten aktiviert wurden, von den bezahlten Preisen bei talkline und debitel mal ganz zu schweigen.
Nicht nur keine gegenwehr, sindern auch noch fette Päckchen im ask, hier macht einer ganz bewusst sein Ding zu Ende und man lässt ihn gewähren. Habs schon mal gesagt, fahren Sie los und kommen Sie erst wieder, wenn sie nen vernünftigen Investor mitbringen, vorher würd ich als ceo mich nicht mehr blicken lassen, Herr Choulidis.
Immerhin sind wir ne fast konjunkturunabhängige Branche, telefoniert wird im Frieden wie im Krieg, zur zeit also fast sowas wie ein sicherer Hafen, lol. Wenn man zB Div zahlen würde oder.... ach was solls, schämt euch mit eurem aktienoptionsprogramm, dem einzig verbliebenen Ergenis der letzten Monate. |