....eigentlich müsste ich anfangen "Es war einmal" aber das schreibt sich garde doof ! Von daher...
Was wäre wenn,
MSP den Kurs von Freenet vorsätzlich in die Asche fährt (von Banken fahren lässt ?) Die Banken wurden vorher informiert, diese Decken sich mit schönen Puts ein (Fre,UI,Dri) und schmeissen vielleicht aus der Teles-Aktion die Aktien. Ende diesen Monats kommt ein Ü-Angebot von MSP zu dem möglichst tiefsten Preis an Freenet. 10-11 € vielleicht noch bisschen tiefer.
Es ist wirklich unglaublich was bei Freenet im Kurs abgeht und fast nicht Real. Das die UI + Dri mit nach unten ziehen ist klar,wird aber in Kauf genommen (Banken Puts auf alle drei) und die großen wissen so wieso bescheid.
Ich kann mir den ganzen Verlauf momentan fast mur so vorstellen,denn bei Freenet gibts nun seit über einem Monat keine Erholung mehr ! HV 11,75 € Heute 7,85 € - 30% in einem Monat + das große Minus vorher schon, von 17 € auf 11,75 € ! Man bedenke, dass Freenet zwar "paar" Schulden hat diese aber durch den sollte er wirklich kommen, DSL Verkauf gut minimieren können.
Ich kann mir nach der knappen HV eigentlich nicht vorstellen das Spoeer den Kurs von Freenet so nach unten schickt um MSP zu ärgern. Das ginge dann doch wohl einen Schritt zu weit !
Also deshalb so ....Märchenstunde ist nen Scheissdreck dagegen :-) aber ne Idee wärs.
Und vorallem da Ende Sep. Q3 endet, wissen wir spätesten bis zum 30.09.08 ob es so gelaufen ist,denn da, würde es vorher ein Angebot geben.
Ich ich weiß auch das dass Kursmanipulation wäre,aber wer will das wie nachweisen ? Bei diesen Märkten !
thefan ääää the end meine ich.... |