das Grinsen von PC ist angeboren. Hat nichts mit dem Geschäft zu tun, da kannst du auch noch so lange draufhauen, das Grinsen geht nicht weg. Drillisch wollte Talkline, bekam es nicht, PC wollte Mobilcom und bekam es nicht und dommi wollte DSL, Hosting und Portal und bekam es (noch) nicht. Also mit deinem Plan, dass hinter den Kulissen alles geil ist täuscht du dich schwer, der Grund dafür ist ganz einfach. Man darf beim Trio, Spoerr, PC und Dommi eines nicht vergessen. Also sind hochstolze, arrogante Möchtegernhelden die sich nie und nimmer unter ein Dach begeben werden und warum ?? Weil dann zwei überflüssig werden und genau das ist meines Erachtens da Hauptproblem. Ne Fusion oder was auch immer wäre natürlich mehr als sinnvoll, aber wenn man es bis jetzt nicht gebacken bekommen hat, warum dann jetzt, weil sich die Kurse angeglichen haben ?? Lächerlicher gehts nimmer ! Ich hoffe nur unser Schmeisser hier hat so langsam fertig und werden sehen demnächst ne 3.9 oder 4, an ne 5 oder 6 glaube ich mittelfristig sowieso nicht.
gruss lire |