da hatte ich auch mal welche von, hab sie dann bei 6 gegeben mit nem blauen auge und nem kleinen gewinn.
dafür haben wir die drillisch auch noch zT von damals unter 1 euro und ich wette drauf, dri wird dir deine freenet nicht sonderlich weitervergolden, allenfalls bis 21 und dann kommts von ui. die meisten haben einfach noch nicht kapiert, daß dri sseinen etwaigen anteil schon längst zu ca 50% billig eingesackt hat, auch zu mobzeiten und vor der fusion und sas und div kassiert hat von ca 60 mio, deshalb kann dri mit nem schönen päckchen eigene shares bezahlen usw da gäbs noch ein paar andere punkte.
das dumme gesülze der anals amüsiert mich heut schon wenn ne dri auf einmal 1,5 milliarden umsatz und nen ebitda von 150 mio fährt unt dann trotzdem nur 150 mio schulden hat, delbst bei ner fetten ke wäre das ein eps von 1.50-2.00 euro.
Also johann, goldene wasserhähne gibts bei pc nicht, aber du kannst bei ca 20.50-21 bei freenet raus und in dri umschichten, ich würds allerdings jetzt schon machen, freenet kann auch bei 20 hängen bleiben. witzig, daß die anals nicht bewerten, daß mit homms exfonds und k-capital schon 2 altaktionäre bei freenet zT raus sind. warum wohl ?
Also ihr freenetaktionäre. denkt mal schön nach, aber nicht zu lange.....
nice weekend |