dafür dass der Kurs steigt. Wozu auch kaufen wenn er noch weiter fällt und man NIX weiß. MARKTKONSOLIDIERUNG war Drillisch idea. Es ist völlig undenkbar, dass man eine KE macht um das Eigenkapital zu stärken. Bei der Strategie und Lage von Drillisch völliger Blödsinn. Die Verwässserung des eps ist viel zu hoch. Es gibt nur und geht auch nur wie bisher das Ziel Marktkonsolidierung.
Ganz pünktlich wurden hier die 5,50 vorhergsagt. 14.+19.12. ist Optionsschei....tag und genauso beschi....en fühlt man sich dabei als Kleinanleger.
oder gehts dem PC wie meinen Griechen in München ??? Der kriegt zig Aufträge und kann`se nicht bedienen weil er glaubt, nur er könne verhandeln und Aufträge ausführen. Dabei weiß er aber schon dass er überhaupt keine Zeit hat und von 10 Aufträgen nur einen ausführt. Ich kann mir das nicht vorstellen dass eine KE gemacht wird, ohne dass die Dinge richtig eingetütet sind. Dass die KE zu 6,10 stattfand könnte gute Gründe gehabt haben. Dass der Kurs jetzt auf 5,50 fällt und wohin sonst noch versteh ich nicht, aber ich steig jetzt sicher nicht aus.... oder bin ich einfach doof und es ist völlig klar dass Choulidis hier schwere Fehler gemacht hat (hat ja sogar cidar geschrieben mehrmals) und ich sehe Drillisch schon nicht mehr klar. Alle wissen es, nur ich halte an Drillisch fest und ein paar Longhies hier ??? Ich warte noch solange ab, bis ich mir wirklich ganz sicher bin, dass ich so superdoof bin. Bis dahin hoffe ich, dass ich nur ein wenig verblödet bin. Wenn man selbst doof im Kopp ist weiß man ja es nicht wirklich.....
|