Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1742 von 2903
neuester Beitrag: 28.03.24 21:58
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72574
neuester Beitrag: 28.03.24 21:58 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 15936224
davon Heute: 1601
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1740 | 1741 |
| 1743 | 1744 | ... | 2903   

31.03.20 10:01

290 Postings, 2561 Tage IfeelfineLässt sich trotzallem handeln alles gut

31.03.20 10:07

72 Postings, 2170 Tage inkassohenry...

Ruhe vor dem Sturm ;)  

31.03.20 10:09

290 Postings, 2561 Tage IfeelfineDas dachte ich mir gerade auch

31.03.20 10:37

6604 Postings, 2452 Tage Bullish_HopeTG

Immerhin eben 250 St. auf Tradgate-Handel läuft ;-)
Und 5 !!! St. auf L+S ;-)  

31.03.20 10:38

2105 Postings, 2457 Tage DawinzeIch denke

eher, dass heute die meisten Anleger/Investoren (zumindest in DE ) erstmal auf die BionTech Fakten und Zahlen warten.
Zudem wird wieder in den DAX investiert... da bleibt nicht viel Kohle für NC^^
Wenn heut oder die Tage evtl die erste News kommen sollte bei NC, wird sich das schlagartig ändern ;-)  

31.03.20 10:46
3

5237 Postings, 2115 Tage PhönixxAußerdem ist heute Delisting Termin ;-)

31.03.20 11:13
1

5237 Postings, 2115 Tage PhönixxDen DAX und BionTech..

hat NC im Kalenderjahr 2020 um Längen hinter sich gelassen...!

Ob der DAX incl Gefolge in Bälde wieder absackt? Nicht ganz unwahrscheinlich..
BionTech hat auch noch nicht das Rennen gemacht...Wo sich viele tummeln, sind auch "Taschendiebe" nicht weit..
 

31.03.20 11:53
2

1089 Postings, 1974 Tage Maxl0891Phönixx

"Außerdem ist heute Delisting Termin" 
Ich glaube ich muss deine Aussage, da nicht belegbar, melden... ^-^  

31.03.20 12:53

834 Postings, 2282 Tage sweetjunior@Maxl

Ich kann nicht mehr, der war gut :o)))))

Greets  

31.03.20 12:56

5237 Postings, 2115 Tage PhönixxIch sach noch..

HIER spielt die Musik, nicht bei irgendwelchen BionTechern..
Dürften gleich alle wieder da sein..:-)

Maxl, lohnt hier noch ein Zock kurz vorm Delisting?
 

31.03.20 19:38
1

11380 Postings, 2989 Tage aktienpower........



Boah sehr ruhig hier!!!  

31.03.20 21:05

3171 Postings, 2212 Tage JofinwolfPower

das ist die Ruhe vor dem Sturm ;-)  

31.03.20 22:04

11380 Postings, 2989 Tage aktienpowerJofinwolf


Denke ich auch......

Ich werde morgen die befüllte Wasserstoffrakete starten.....mal schauen
...  

31.03.20 22:05
3

828 Postings, 2172 Tage InfomatecIst heute schon der 1. April ?

schaut euch mal die Seite von https://coinmarketcap.com/    oder    

https://blog.coinmarketcap.com/2020/04/01/toilet-paper-token-wipe-paper/

also Ich kenne die anders laugthing


 

31.03.20 22:06

11380 Postings, 2989 Tage aktienpowerInfomatec


Kann es nicht aufmachen?  

31.03.20 22:07

11380 Postings, 2989 Tage aktienpower........


Naja ...das zweite mit Toilet Paper???

::::::::::)))))))  

31.03.20 22:11

313 Postings, 2222 Tage ChooInfomatec

HAHA der ist gut.  

31.03.20 22:11
1

828 Postings, 2172 Tage InfomatecIch verkaufe alle meine Netcents-Anteile !

Nur noch "TPTWP" , die geht morgen durch die Decke !
Leute kaufen !
Herrscher hatte recht gehabt !
Netcents wird morgen delistet !
Kauft "TPTWP" !
Die steigen morgen um 12.647% !
Schnell , bevor die Europalette geleert wird ...  

31.03.20 22:18
1

828 Postings, 2172 Tage InfomatecÜbersetzung

von CoinMarketCap CMC
1. April 2020
Kommentare 0

Ein namentlicher Aufruf für alle wahren Gläubigen!
Eine Einführung in das Toilettenpapier

Die Entwicklung des modernen Toilettenpapiers hat einen langen Weg zurückgelegt. Vor der Erfindung der weichen, doppelten, ja sogar dreilagigen Quadrate benutzten die menschlichen Zivilisationen eine Vielzahl von Gegenständen, die scharf und sogar gefährlich für die menschliche Anatomie sein konnten. Im Laufe der Jahre benutzten die Menschen Steine, Maiskolben und Holzstücke, während die alten Römer weichere, von Menschenhand geschaffene Lösungen wie kommunale Schwämme verwendeten. Die Wohlhabenden bevorzugten Stoffe wie Wolle oder Spitze, die eine geringere Bedrohung für die empfindlichen Körperteile darstellten.

Das heutige Konzept des Toilettenpapiers wurde im 6. Jahrhundert in China entwickelt, und als Papier in Massenproduktion hergestellt wurde, wurden Zeitungen weit verbreitet und als Toilettenpapier wiederverwendet. Kommerzielles Toilettenpapier machte 1857 auf der Szene Furore. Es wurde als medizinisches Produkt zur Verhinderung von Hämorrhoiden vermarktet und kostete in der heutigen Zeit umgerechnet 12 Dollar für 500 Blatt.

Obwohl die moderne Industrialisierung seit Jahrzehnten erfolgreich Toilettenpapier herstellen konnte, haben die Alarmglocken der COVID-19-Pandemie das Toilettenpapier zu einem äußerst gefragten Gut gemacht - so gefragte Ware, dass es weltweit in den Geschäften nicht mehr vorrätig war und bei den Kunden zu gesellschaftlichen Unruhen führte. Im November 2019 lag der Verbrauch von Toilettenpapier weltweit bei etwa 10 Milliarden Rollen pro Monat, wobei durchschnittlich zwei Rollen pro Monat für den persönlichen Gebrauch gekauft wurden. Aufgrund der Korona sind die Raten im Durchschnitt (monatlich) um eine Rolle pro Person gestiegen, wobei die Regierung Quarantäne und Hausaufenthalte verhängt hat, wodurch die Bürger gezwungen waren, mehr Toilettenpapier für den Hausgebrauch zu kaufen. Bis Ende Februar 2020 stieg der Rollenverbrauch weltweit auf 15 Milliarden Rollen an.
Warum Toilettenpapier als digitales Gut kennzeichnen?
ToilettenpapierToken: 3 Dienstprogramme

TPT verwendet "Schmutzverträge", um die Gesamtzahl der Rollen, die die Benutzer (im Folgenden als Wischer bezeichnet) gekauft haben, zu verfolgen, und führt auch Buch darüber, wie viele Rollen Ihnen garantiert werden. Mit TPT können Benutzer Toilettenpapier online kaufen, um eine erhöhte Exposition gegenüber "Rona" zu vermeiden und den Vorteil des Ply-Count-Algorithmus zu nutzen, der berechnet, wie viel Toilettenpapier jeder Haushalt erhalten darf.

Die Folge dieses Systems ist, dass es keine Hortung oder Kämpfe im Lebensmittelgeschäft um den letzten Rollensatz mehr gibt. Sollten die Geschäfte nicht mehr vorrätig sein, werden die TPT-Inhaber die ersten Kunden sein, die darüber informiert werden, dass die bevorzugten Kunden wieder beliefert werden.

Das Halten von TPT gewährleistet die Integrität der Wischtücher und die faire Verteilung von Toilettenpapier weltweit, was letztlich zur Mission von TPT beiträgt: die Menschheit davor zu bewahren, sich auf die ersten beiden Ebenen der Maslow-Bedarfshierarchie zurückentwickeln zu müssen. Unsere würdige Rolle besteht darin, unsere Position an unserem seltenen Ort auf der "Scheißhaufenebene" zu halten, wo Liebe und Zugehörigkeit im Überfluss vorhanden sind.
Maslows Hierarchie der Bedürfnisse: https://www.simplypsychology.org/maslow.html
TPT-Luftpost

Um TPT kaufen zu können, müssen sich interessierte Wischer registrieren und am Ply-Count-Quiz teilnehmen, bei dem die Menge an TPT ermittelt wird, die sie mit Hilfe des Ply-Count-Algorithmus kaufen können. Die Quizfragen reichen von der Anzahl der Mitglieder Ihres Haushalts bis hin zum Vorhandensein von bereits bestehenden Magen-Darm-Problemen.

Sobald Sie Ihre Zuteilung von TPT erhalten haben, können Sie die Wertmarken gegen Toilettenpapier einlösen. Wenn Sie alle Ihre Marken verwendet haben, wird unser patentierter Ply-Count-Algorithmus die Menge der Marken, die Sie kaufen können, zur Auffüllung des Lagerbestands zuteilen.
TPT Erstes Streuungsangebot
Wertmarken-Ausgabe

1 TPT = USD $1,64

Marktmist: $85.583.000.000

Gesamtes Angebot: 8 Milliarden

Verstreutes Angebot: Dynamische Ausgabe als Reaktion auf sich ändernde Nachfrage (nicht auf Lager)

Umfang: 41.758.500.000
TPT kaufen

Die Toilettenpapier-Marke wird am 1. April 2020 an der Shitake-Börse zum Verkauf angeboten. Alle Wischer müssen am Lagenzählungsquiz teilnehmen, das mathematisch die korrekte Anzahl von TPT ermittelt, die die Wischer monatlich kaufen können.

Sobald die Wischtücher an das Unternehmen geschickt werden, werden sie verbrannt, um zu verhindern, dass Unternehmen große Mengen an TPT besitzen und ein Monopol auf das TPT-Angebot erlangen.
TPT einlösen

Es wird eine Sperrfrist für private Investoren für einen Zeitraum von fünf Minuten geben. Inhaber von TPT-Token werden ihr Toilettenpapier als Lieferung erhalten. Wenn die Quarantänekontrollen in Ihrem Staat oder Land Bewegungsfreiheit zulassen, können die Inhaber ihre Wertmarken auch in teilnehmenden Geschäften gegen Toilettenpapierrollen einlösen.

Mais-Sensor-Algorithmus

Der Toilettenpapier-Token nutzt Multi-Block-Ketten, um seine Datentreue zu untermauern.

Unser Know-Your-Colon (KYC)-Prozess arbeitet mit unserer Moor-Standard-Proof-of-Wipe-Kette und erleichtert jedem Benutzer die KYC-Prüfung, ob er in der Lage ist, selbst zu löschen, da Benutzer, die nicht in diese Kategorie fallen, nicht am Token-Verkauf teilnehmen können. Unsere Forschung hat gezeigt, dass das frühe Eintrittsalter 3 Jahre beträgt.

Im Rahmen der KYC wird auch ein intravenöses IoT-Plug-in als Zäpfchen zur Überwachung des Fasergehalts im Magen installiert, das dann Daten in den TPT-Schmutzkontrakt einspeist, um sicherzustellen, dass die Wertmarken entsprechend den Bedürfnissen der allgemeinen Bevölkerung dynamisch geprägt werden.

Die Proof-of-ply-Blockkette von TPT gewährleistet die Unveränderlichkeit der Lagenzahl der Toilettenpapierrollen, die mit ToiletPaperToken gekauft wurden. Die Proof-of-ply-Blockkette ist mit dem patentierten Ply-Count-Algorithmus verbunden, der aufzeichnet, wie viele Toilettenpapiermarken verwendet wurden und wie viele Rollen Sie noch übrig haben.

Der Spülnachweis zeichnet auf, wie viele Toilettenpapierrollen jeder TPT-Wischer verwendet hat, um ein Überschreiten der zugeteilten Quote zu verhindern. Dies funktioniert ähnlich wie bei einigen Projekten, bei denen die Marken verbrannt oder zerstört werden.  

31.03.20 22:23

828 Postings, 2172 Tage InfomatecWas zum Team :

Mary Ploppins hat ihr Handwerk in der Papierhandtuchindustrie ausgeübt, bevor sie die Möglichkeiten entdeckte, direkt im Toilettenpapier zu arbeiten. Mit einem Master-Abschluss in Textildesign nutzte sie ihren kreativen Hintergrund und ihre langjährige Erfahrung mit Papierprodukten, um eine einzigartige Lösung für die Toilettenpapierkrise zu finden, die die Welt während der COVID-19-Pandemie erschütterte.
Peter Peuop
Rick Roller

Peter Peuop kommt zu TPT, nachdem er mehrere Jahre lang als Kundenbetreuer und Supportvertreter bei einem umweltfreundlichen Kompostierungsunternehmen gearbeitet hat. Eifrig dabei, in den Bereich der Kryptographie einzusteigen, arbeitete Peuop Anfang der 2000er Jahre auch im traditionellen Finanzbereich bei einer Depotbank. Heute verbringt er die meiste Zeit seines Lebens damit, ahnungslose Opfer zu schikanieren.
John Splashington
Backend-Ingenieur

John Splashington begann schon in jungen Jahren mit Toilettenpapier und war Vorreiter der innovativen Idee, die Toilettenpapierrolle mit der Vorderseite nach außen statt nach innen zu legen, um sie leichter greifen zu können. Er ist auch dafür bekannt, ein echter Hardliner zu sein, wenn er jemanden erwischt, der die Toilettenrolle nicht ersetzt und nur eine fast leere Rolle mit einem kleinen Stückchen Toilettenpapier hängen lässt, das für die nächste Person, die gehen muss, nutzlos ist.
 

31.03.20 22:26

828 Postings, 2172 Tage InfomatecSehr seriös ,

wenn dort Mist gebaut wird , sind die wenigstens in der Lage das gleich zu beseitigen !
Nicht wie Netcents ...









wink

 

31.03.20 23:45
9

380 Postings, 2181 Tage Gnu24in dieser Zeit

in welcher sich erwachsene Menschen millionenfach verars.... lassen (ich hoffe das wir nicht gleich wieder moderiert), tut die Aktion von Binance/CoinMarketCap richtig gut.
Binance war ja hier mehrfach im Gespräch wegen der Karte und es gab Meinungen von/bis.
Ich stimme Coinmagnet und anderen zu, die das Potenzial von Binance einschätzen können - ein echter Motor für das komplette Segment und somit auch für NC!
Ich würde Binance als Wegbereiter bezeichnen. Binance hat CoinMarketCap gerade für 400 Millionen Dollar gekauft und wir dürfen uns überraschen lassen, was aus CMC wird. Das bleibt kein "Service" für den aktuellen Tageskurs - dafür gibt es Blockfolio. CMC/Binance wird eine Einheit, zum Kauf und Handel mit Kryptos auf einem Level, welche Coinbase einfach nur in die Ecke stellt. Somit wird aus meiner Sicht die Binance Karte, nicht eine von vielen, sondern eine Karte für eine spezielle Zielgruppe. Die meisten Trader werden genau diese Karte ihr eigen nennen wollen - OK. NetCents bringt eine Karte, welche sich nicht auf eine Gruppe beschränkt, sondern am Verbraucher und am Kunden/Händler orientiert - dies ist für mich ein Alleinstellungsmerkmal. Insbesondere die Händler werden bisher unzureichend berücksichtigt.
Ich habe meine TenX Card und ich möchte trotzdem unbedingt zu den Ersten gehören, die eine NC Karte auf den Tisch legen.
Sollte es keine überraschende Partnerschaft in D geben (Office München? / Ten31?), wird es mit der Karte in D noch etwas dauern aber das ist völlig egal - vom Gesamtpaket hat NC so viel bieten, wie es nur wenige andere können. UTRUST, Salamantex und & versuchen es aber da ist NC weit voraus.
Der TPT (Toilet Paper Token) samt Whi"p"e Paper von Binance ist der Hit :)
https://blog.coinmarketcap.com/2020/04/01/...-paper-token-wipe-paper/
In einigen Wochen, Monaten und Jahren, wenn sich die Politiker immer noch diesen kompletten Irrsinn gegenseitig in die Schuhe schieben, kann man darüber immer noch lachen - Hall of Fame - NC go
nmM und keine Handlungsempfehlung  

01.04.20 00:26

313 Postings, 2222 Tage Choo@all

Gibt es eine Zahl an Aktien, die in Dezember ausgegeben wurden und demnach zum Verkauf ab April freigegeben sind?

Habe da nicht mehr den Überblick....Hab da was in can-Forum gelesen.

 

01.04.20 07:47
2

1715 Postings, 2779 Tage Wuestenfuchs81Guten Morgen NetCents

Also ich wäre bereit für das umsatzwachstum März. Ihr dürft gerne mal die zahlen veröffentlichen. Durch diese ganze Kreise wäre ich mit 20% Wachstum voll zufrieden, aber bin natürlich offen für mehr ;)
Also sonnige Grüße aus Deutschland  

Seite: 1 | ... | 1740 | 1741 |
| 1743 | 1744 | ... | 2903   
   Antwort einfügen - nach oben