sonst wuerde mir ja der ganze Spass rausgehen...
Hoer zu, und das ist jetzt ganz ernst. Das ist kein Hetzthread, vorallem und ganz besonders nicht gegen dich. Ich mag einige der obengenannten IDs sogar, weil ich sie persoenlich kennenlernen durfte. Ich hatte anfangs bspw noch Happy auf der Liste, hab ihn dann aber wieder rausgenommen, weil er sonst eh gewonnen haette. Du schreibst, dass du nicht wuetend waerst. Hmmmm, ziemlich unentspannt bist du aber schon. Waerst du so cool wie bspw SL, haettest du einfach nen kurzen Kommentar reingestellt und haettest das ganze so lustig gefunden, wie ich und fertig. Aber du bist der einzige aus der Liste, die ich uebrigens voellig willkuerlich zusammengestellt habe, die sich hier wiederholt aufregen darueber, dass andere Leute dich offensichtlich anders sehen, als du dich selbst. Ich habe damit persoenlich nichts zu tun. Ich habe dich noch nie persoenlich angegriffen oder sonst wie angepisst. Mir ist nur bei wiederholter Lektuere deiner Postings und Antworten auf deine Postings aufgefallen, dass du nicht unbedingt der beliebteste Arivaner bist. Nicht dass es unbedingt was gutes sein muss, hier oder ueberhaupt beliebt zu sein, ich persoenlich bezweifle das, aber es hat mich einfach auf die Idee gebracht mal ein wenig fuer Aufregung zu Sorgen, und du hast da ja dann auch hervorragend mitgemacht ;-)) Dass du in deinem ominoesen Thread Nummer 5 dann leider persoenlich werden musstest find ich dahingegen nicht sehr prickelnd. Dass ich mich an manchen Diskussionen nicht beteilige, in denen manch einer eine allzuextreme Haltung vertritt, die ich in einer Diskussion nicht haben will, heisst nicht dass ich zu nichts ne Meinung habe. Dass ich in deinen hochgeschaetzen "Diskussionsthreads" nicht auftauche koennte andere Gruende haben. Denke immer daran, du kennst mich nicht persoenlich, bei mir ist wohl so viel schiefgelaufen in der Jugend, wie bei dir und altmeister und Fluffy und sonst einer deiner Freunde. Komm einfach zum naechsten Treffen, sauf mich unter den Tisch und dann haste nen Sieg errungen, den dir keiner nehmen kann, und nebenher haste mich in meiner jugendlichen Schoenheit auch noch gleich erleben duerfen (Ich benutze uebrigens Oil of Olaz....)
Gruss
C.Webb4 |