trump = er hat wohl selbst an seinen sieg gezweifelt ... vll sagt er morgen = es tut mir leid, mein toupet hält nicht mehr ... und der päsidentenstuhl bleibt leer -)
Vorsichtige Einschätzung für Dax 2017: zwischen 4.000 und 22.000, und mit diesen 18% muss der umsichtige Trader versuchen, maximal Kohle zu machen.
Nein-im Ernst: der letzte Anstieg im Dow ist rein auf heisse Luft gebaut, 11% Plus, nur weil der Perückenträger Schwachsinn daherschwafelt. Da bleib ich mal skeptisch, ob sich nicht in Bälde wieder Realitätssinn einstellt.
nur meine bescheidene Meinung-ansonsten allen viel Glück mit ihren Trades !
, dass sie die Indizes heute in etwa auf dem jetzigen Niveau halten. Bin gespannt, was morgen abgeht, wenn die Optionen etc. glattgestellt bzw. ausgelaufen sind ! Man spürt förmlich, wie der Markt gehalten wird. Naja-oder ich bild´s mir ein-die Möglichkeit muss ich auch einräumen, so ehrlich will ich sein. Zumindest bleibt´s spannend !
betrachte ich als geschlossen, unten vermeidet der Dax den Rückfall unter 11590-80. Ich spekuliere darauf, dass der Dax morgen um 13:00 Uhr zwischen 11600 und 11500 steht.
investiert ist, könnte sich morgen eine Auszeit gönnen und die beiden Ereignisse "kleiner Verfall" und "Trump-Rede" vorüber lassen. Am nächsten Montag wissen wir mehr.