Erschlägt mich das gleich oder erst später Megaviel zu lesen für einen im Urlaubsmodus, darüber nachzudenken noch viel mehr!!! An den Rest von gestern an muss ich mich erst irgendwann noch antasten ...
Du nennst mich einen Lückenfüller, nightfly, du kennst mich gar nicht, genauso nicht, wie die, die mich wegen meines Usernamens angegangen sind Außerdem nur ganz nebenbei, nur vernünftig gefüllte Lücken ergeben ein stabiles Gefüge! Man glaubt hier Menschen in Schubladen stecken zu müssen, die man eigentlich gar nicht kennt! Ich beobachte das Verhalten der Menschen genau, bevor ich sie berurteile, es muß nicht jeder meiner Meinung sein und ich muss auch nicht über all meinen Senf dazugeben, auch wenn ich Meinungen dazu habe, wie honky das schon treffend formulierte, ist das schwierig
Das hast du übrigens schön gesagt honky- 'es gibt so viel schönes auf der Welt' - man muss es nur erkennen und an sich heran anlassen, das Hässliche nimmt einen von alleine ein
Und jetzt gehe ich das Schöne suchen, denn auch bei mir ist das durch mächtige Regenfälle momentan etwas schwierig
Habt alle einen angenehmen Tag!
Noch kurz zu den süddeuten Freunden hier, ich hoffe, ihr seid noch nicht Land unter - man hört ja selbst bis hier von üblen Regenwettern - ich drücke euch die Daumen! |