Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
der Himmel über den Bergen ist glutrot aber ich will es nicht schon wieder fotographieren, denn die Perspektive ändert sich leider nicht, wenn man - fest - an...immer den selben Ort ist.
Und euch könnte es leicht, überdrüssig werden
also steige ich am Vormittag aufs E-Bike und radel mal nach Sirmione...vielleicht kann ich noch Heluises Zahnbürst retten :)
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
Internationalen Tag des typografisch richtigen Apostrophs...?
Ich kenne das natürlich, wenn’s Apostroph in die Stirn fällt und damit die ganze Frisur verschandelt, so ist das mehr als ärgerlich und nicht einfach durch einen Punkt oder eine Klammer in den Ponni zu beheben. Bedenkt das bitte heute, das typografisch richtigen Apostroph nicht achtlos in der Tasche zu lassen. Ansonsten: schöne’s Mittwoch.
Mittlerweile merkt man langsam, dass der herbst kommt. In der Früh Nebel, später setzt sich dann die Sonne durch. Dennoch wird es in den nächsten 7 - 10 Tagen nochmal eine spätsommerliche Phase geben.
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
etwas spät ist´s geworden...,die kleine Strolche hatten so viel "Sand" ins Haus getragen, da mußte ich zunächst Staub saugen. Dabei fiel mir auf, daß an verschiedenen Stellen das Parkett arg verschmutzt..., also: Reinigen..., dann Kochen..., ABER JETZT OGNM!