Wie‘s so aussieht gibt es bislang tatsächlich noch keinen „Rasenmäh-Gedenktag“.
Ich werde mal beim Gedenktags-Gott im großen Gedenktags-Tempel anklopfen und ihm mitteilen, dass die OGNMs einen neuen Gedenktag erschaffen haben. Solange kein gegenteiliger (gültiger) bescheid hereinflattert, wird also künftig jeweils am 7. September eines jeden Jahres der „Rasenmäh-Gedenktag“ gefeiert. Im Jahr 2025 fällt der 7.September allerdings auf einen Sonntag...arme Nachbarn...aber bis dahin kann ja noch einiges passierten...und wird es sicherlich auch...Danke Weckmann für die Idee...;-)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
schlaf ich erst oder eß ich erst? Ach, sprach Katerlieschen, erst will ich essen. Und so wollen wir ihm nachtun. Allen einen schönen Eßtag... äh... Dienstag.
'Pardon' - Rasenmähen ist auch ein Stichwort für mich - immer schön den Rasen selbst mähen ist eine gute Sache !!! So schön ein Mäh-Roborter auch ist - im Namen der Igel, von denen es eh schon so wenig gibt, bitte nicht in der Nacht mähen lassen - Igel tragen üble Verletzungen davon, wenn sie einer erwischt !!!
Sonne bei 13 Grad kann ganz schön frisch sein ;-)
Genießt den Tag und habt einen wunderschönen Tag!
Vielleicht ein bisschen amerikanisch snack'en zwischendurch ;-)
goldik
: Schnell die "Wichtigen" von den unwichtigen
Tagen scheiden: Pardon, schon mal : Wußten wir´s nicht schon immer, die Amis leiden an Geschmacksverirrung. Nicht nur RIESENBRÖTCHEN mit ekligen Zutaten zu belegen, und alle Welt damit abfüttern zu wollen..., und nun DAS : SELLERIE mit ERDNUSSBUTTER und ROSINEN???
da bleibe ich lieber bei so traditionell "Deutschen" Mahlzeiten wie Schmalzstulle mit Rübensirup, oder Leberwurstbrot mit Honig und Senf.