Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Mein Name ist Miss Doreen Adama Oudragoo und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe Sie kontaktiert, um mir zu helfen, den Betrag von 4,8 Millionen Dollar zu überweisen und zu investieren, den mein verstorbener Vater vor seinem Tod bei der Bank hinterlegt hat. Die Furcht vor Gott sei das Leitprinzip zwischen Gott, Ihnen und mir, Miss Doreen..." ________________ und diese hat es auch nötig, denn sie schreibt aus dem Jenseits:
"Lieber Geliebter in Christus,
Ich bin Frau Elizabeth Newman aus Kap Verde, ich bin mit Herrn Delson Newman verheiratet, ich und mein verstorbener Ehemann waren vor meinem Tod Tod, Nachlassverwalter und auch ein staatlicher Bauunternehmer. Aufgrund meines Fibriodenproblems waren wir elf Jahre lang ohne Kind verheiratet. Er starb nach einer kurzen Krankheit, die nur vier Tage dauerte.
Vor seinem Tod wurden wir beide wieder christlich geboren. Seit dem Tod meines Mannes wurde bei mir Speiseröhrenkrebs diagnostiziert. Als mein verstorbener Ehemann noch lebte, hinterlegte er die Summe von drei Millionen, fünfhunderttausend US-Dollar bei einer Bank.
Derzeit ist das Geld noch auf der Bank, mein Arzt sagte mir, dass ich wegen eines Krebsproblems nicht die nächsten vier Monate durchhalten würde. Meiner Meinung nach verschlechtert sich mein Zustand wirklich und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich nicht mehr als zwei leben darf Monate, weil das Krebsstadium ein sehr gefährliches Stadium erreicht hat.
Nachdem ich meinen Zustand gekannt hatte, beschloss ich, diesen Fonds an eine gute Person zu spenden, die dieses Geld so verwendet, wie ich es hier anweisen werde. Ich möchte, dass Sie mindestens 80% dieses Fonds für Waisenhäuser, Witwen und auch für die Verbreitung des Wortes Gottes verwenden und sich bemühen, dass das Haus Gottes erhalten bleibt, und die restlichen 20% für die gute Pflege Ihres guten Gottes verwenden, das Ihnen zu Hause gegeben wurde. Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das dieses Geld erben wird.
Aus diesem Grund entscheide ich mich, diesen Fonds für wohltätige Zwecke zu spenden. Ich habe keine Angst vor dem Tod, daher weiß ich, wohin ich gehe. Ich weiß, dass ich im Busen des Herrn sein werde. Exodus 14 VS 14 sagt, dass "der Herr meinen Fall bekämpfen wird und ich meinen Frieden halten werde". Ich brauche diesbezüglich wegen meiner Gesundheit keine telefonische Kommunikation. Mein Glück ist, dass ich ein Leben eines würdigen Christen geführt habe. Wer dem Herrn dienen will, muss ihm im Geist und in der Wahrheit dienen, sei immer ein Gebet während deines ganzen Lebens. Schreiben Sie mir sofort, und jede Verzögerung Ihrer Antwort gibt mir Raum für die Suche nach einer anderen guten Person für denselben Zweck.
Versichern Sie mir, dass Sie entsprechend handeln werden, wie ich es hier angegeben habe.
Ich hoffe, Ihre E-Mail-Antwort zu erhalten.
Danke und bleib gesegnet im Herrn.
Ich bleibe deine Schwester in Christus. Frau Elizabeth Newman." _______________________
Schönen Samstag Euch allen ....kalt und nass ist es hier auf der Alb.....!
Donnerstag.....ist die Heizung ausgefallen ....seit gesten Abend läuft Sie wieder.....also auch wieder warmes Wasser....mal schauen ob es auch so bleibt....
Entschuldige bitte wegen dem fehlenden „75.000-Ausgeben“ gestern ...die Krümel hatten den Tag fest im Griff...und die hauptamtlichen OGNM-Vollstrecker fehlten einfach...;]