skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Montag
muss jetzt ein bisschen Lachen gehen...oder sollte ich besser laufen? Der Einfallsreichtum Mancher ist einfach allzu köstlich...traurig (für sie), dass sie gar nicht merken, wie sie sich selber immer lächerlicher machen...Troll bleibt halt einfach doof..;-)
goldik
: Tja, bei Gustav ist die Welt noch in Ordnung,
Einfach eindimensional, wie bei einem Kind...und Ambivalenz ist ihm/ ihr? nicht nur ein Fremdwort, sondern auch fremd. Wieviel schöner, die Zeit mit realen Kindern zu verbringen, die sich an ALLEM freuen können, und einem soviel Freude und Freundlichkeit zurückgeben.
(hat ja Zustimmung signalisiert),ich finde das Wetter jetzt gerade sehr! angenehm, heiter bis wolkig, Westströmung bei 22C°, ab und zu ein kleiner Wolkenbruch (heute von 14:30 bis 15:00) 10mm,.... herrlich!!!
Jamina
: skaribu, falls du immer noch am Grübeln bist
Schöne Gute Nacht gewünscht*** -meine Art zu Reisen ist wohl Variable ;-) The Sommer wird nicht mehr allzu lange dauern...Carpie Diem ... er war/ist noch mit Sicherheit "lovley"....
ich les jetzt weiter in meinem Buch .... In welchem, sag ich mal lieber nicht - nur so viel sei verraten: ich lese alles mögliche :-))) Bin da völlig offen :-) Jaaa, ich gebs ja zu, ich habe auch die Bücher "Shades of grey" gelesen ;-))))))) Und gerne erinnere ich mich daran, welchen Schlagabtausch damals Guntram (der immer noch in skaris Guten-Morgen-Liste ist und hoffentlich auch bleibt) und ich uns gaben .
Aber z.Zt. ist ein politisches Buch in der Reiße.....
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.