Bei Ariva wird man einiges gewohnt :-)))) Hab seinerzeit, ganz im Anfang, mal einen lieben Gruß an die GuNas geschickt und bekam prompt einen Schwatten, von dem damals allerseits so ver(k)ehrten Happy End :-))) Darum bewege ich mich auch so gut wie ausschließlich bei den GuNas und im OGNM - weil sich hier noch Menschen mit Herz, Hirn und Verstand bewegen. Eine Oase !!!!
ist Gott sei Dank eine innere Einstellung, Jamina. Die hat man oder hat man eben nicht. Irgendwelche selbsternannten Griesgrame können daran nichts ändern...selbst wenn sie noch so lästig sein mögen. Nur die Wahl der „Mittel“ ändert sich im Laufe der Zeit (Wortwitz!) evtl...wenn erforderlich...aber noch ist ja nicht Weihnachten...oder?
einen recht schönen Abend. Mit möglichst viel Gelassenheit.
Es war ein traumhaft schönes Wetter heute, nicht zuletzt weil´s richtig gut abgekühlt hat. Wir machen uns jetzt auf den Weg zu einem ausgedehnten, abendlichen Waldspaziergang.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.