natürlich kommen nur Dinge in die Tonne, die nicht mehr "funktionieren " weil die Kinder das Interesse verloren haben, bzw mehr oder weniger kaputt sind.
jag es doch über eBay Kleinanzeigen raus - wenn noch geht da freuen sich auch viele über vieles ....
Haben letzte Woche einen älteren Sessel raus ... die Resonanz war echt mega !! hätte es nicht gedacht .... am Ende wollten manche noch was bezahlen das sie den haben können ....
Ich sehe es (für mich) so: Beleidigen könnten mich nur Menschen , die ich GUT kenne,und die mir wichtig sind, und die beleidigen mich nicht! Schlaft ALLE gut.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ob das eventuell auch eine Möglichlichkeit, dass weniger Missverständnisse aufkommen? Nicht gleich alles als Beleidigung auffassen? Sich nicht jeden „Schuh anziehen“, der rumsteht?
# 70854: Sind nicht ALLE außer einem selbst anders...ohne jeglichen Hintergedanken? Schließlich ist ja jeder Gott sei Dank verschieden. Die Hintergedanken kommen mMn erst in‘s Spiel, wenn übertriebener Egoismus und fehlende Toleranz beginnen mitzumischen...dann kommen die Gerüchte und Unterstellungen...und dann ist die Kuh wohl auf dem Eis...und wenn das Kind dann in den Brunnen fällt wird‘s richtig schwierig...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
je mehr 'Quatsch' (*) passiert, desto größer die Chance, dass da nix mehr so frei bleibt: was in Honkong passiert, kann jederzeit überall passieren, wenn wir uns ned an die Spielregeln halten. Darauf zu achten (UND NED MITZUMACHEN, wie oft auf ariva üblich), sollte unsere erste Bürgerpflicht sein!! JEDER trägt Verantwortung für unsere ZUkunft ...
(* von Verschwörungstheorien/ 'die Anderen';-) über Steinewerfer, Bedrohung ziviler Leistungsträger bis hin zu körperlicher Gewalt und Mord)