als der Aldi das erste Mal einen Pc anbot, da waren riesige schlange vor den Läden, campiert haben sie davor..... So ähnlich kommt es mir jetzt hier auch vor. Alle wollen um 9 Uhr verkaufen, kaufen, halten....... Sofot kommen 50cent, 10 euro ... ins Gespräch Vor 3 Tagen haben alle schiß gehabt und haben sich geärgert das sie nicht mehr rausgekommen sind, und naja nach 1000 posts, kommt schon wieder der 1 euro. (Hey Morgan, Rakeeete... ;-) ) Man muß es mal nüchtern betrachten, das Ding ist eine wundertüte und es kann alles passieren, jedoch halte ich den Euro für zuweit entfernt. einen kurzfristig Hype zu 10 cent nach einem kurzen fall halte ich jedoch für sehr gut möglich. Mal sehen was News noch auslösen können. Ich denke aber auch das wir die genauen Gründe weswegen der MM ausgetauscht wurde nicht erfahren werden. Thema "Zusammenführung". Warum nicht, aber mit wem und wer könnte interesse haben dieses Gefährt aufzusaugen, höchstens Roppelt selbst, quasi eine interne Angelegenheit, jedoch auch dann sind 10 euro etc... abwegig. Hier wird man erstmal von "Hypes" von den Interpretationen mancher News profitieren, MEHR NICHT. Denn es sind reine "Vorhabennews" , Zahlenbestätigung sucht man vergebens und wird auch in naher zukunft erstmal nicht zu erwarten sein, denn ein Kraftwerk ist nicht in 3 Tagen gebaut, auch nicht auf den Philippinen. Alles nur meine Meinung natürlich. |