ist Greenworld Wind Power der richtige Partner für mein Investment. Jedem dürfte klar sein, dass die Chancen der Entwicklung auf den Philipinen sehr groß sind. Nur die Philipinen sehen am Anfang der Entwicklung, d.h es gibt keine bis sehr wenig Infrastruktur, meisst nur schlammige Sandpisten, kaum Flughäfen, keine Anleger. Für mich steht ausser Frage, dass die Philipinen in 5-10 Jahren einen gewaltigen Fortschritt erleben werden und Energie ist dafür absolut notwendig. Die IFA Entwicklungsabteilung der Weltbank sowie die KFW sind vor Ort mit prall gefülltem Säckel. GWP ist für mich z.Z ein reiner Netzwerker die aber durch ihre Personen (alles Philipinos) natürlich bessere Chancen haben als Europäer oder Chinesen. Allen vorran der ehem. Chef der DOE Santos. Einzig die sehr unprofessionelle Herangehensweise von GWP schreckt mich hier an mehr als ein short zu denken. Sollten die ihr gebaren in Sache Kommunikation und Management in den Griff bekommen, wofür es dringend eines europäischen Beraters bedarf, dann denk ich kann es ein lohnendes long-invest werden. Dafür bedarf es allerdings noch einiges an Arbeit und vorallem Zahlen des Unternehmens |