gelabere hier
Redaktion vTfT: Großes Rätselraten gibt es um ihren 25% Anteil an Greenworld Wind Power? Ist die Zahl noch korrekt?
Herr Roppelt: hier bin ich selbst über den Anstieg der Aktie überrascht und habe auch keine weiteren Informationen. Mein ursprünglicher Gedanke lag in der persönlichen Beteiligung an einem Windkraftunternehmen um dadurch aus meiner Beteiligung mögliche Synergien für Maier&Partner zu ziehen. Da sehe ich aber im Moment nur die Glaskugel vor mir. Hier muss Maier&Partner sich einen anderen Partner suchen um das Portfolio komplett zu haben oder es passiert eben ein Wunder der Kommunikation.
Redaktion vTfT: Was haben sie mit Greenworld Wind Power vor und gibt es bald eine neue PR über die aktuelle Aktienzahl die sie halten?
Herr Roppelt: hier heißt es zu warten.
Frage 6
Redaktion vTfT: Gibt es gemeinsame Pläne von Maier&Partner und Greenworld Wind Power?
Herr Roppelt: im Moment gibt es keine gemeinsamen Pläne, da keine Kommunikation mit Greenworld Wind Power zustande kommt.
es heißt hier einfach abwarten, man kann es sowieso nich ändern. wichtige mitteilung der gesellschaft steht ja bei all den werten da in dem dokument. und nochmal, die aussetzung wurde nicht von gwda sondern vom Management der Frankfurter Börse veranlasst |