0,06. Die Unterstützung bei 0,068 ist damit gerissen und ein Abwärtskanal ist eingetreten. Der kann sich leider noch beschleunigen da die Anschlusskäufe fehlten.
Ich bin zwar nicht mehr investiert aber vielleicht interessiert das ja jemanden.
Ansonsten denke ich mir hier meinen Teil, finde es nur Schade das es immer ausufern muss.
Ich habe das Teil 4 mal getradet, kann jeder nachlesen da ich immer meinen Ein und Ausstieg gepostet habe. Habe schönes Geld verdient und konnte mir auch einiges anhören ( die zittrigen gehen raus, kein Arsch in der Hose, Osterhase etc.)
Allerdings geht mir das am allerwertesten vorbei da ich nicht auf 1000% hoffe sondern auch mit wesentlich weniger zufrieden bin.
Ansonsten ist es natürlich nur ein Zock was soll es sonst sein??? Habe schon einiges hier erlebt und eines sollte jedem klar sein, verliebt euch nicht in eine Aktie und versucht mit aller Macht nachzukaufen.
Diese Summen die hier gehandelt werden sind zwar nicht gering aber "Grosse" sind hier definitiv nicht an Bord.
In diesem Sinne... vertragt euch, wir wollen hier alle nur eines und das ist Geld verdienen. |