werte dich ich hier empfehle deklariere ich meist eindeutig , als langinv. spekulative....hoch spekulative.....in diesem falle leider vergessen.( diese empfehlung galt auch nur chuck, da sein anlegerverhalten meines sehr ähnelt...) was die letzte empfehlung noront betrifft, könnte ich jetzt eine karte von Chromite-Liegenschaften (Blackbirds) ufzeigen,den letzten ni 43-101 Report darstellen, über mineraliesierungen, aktuelle und zukünftige tiefenbohrungen diskutieren. usw usw......dann wär ich aber hier im falschen thread,wenn ich interresse hätte, würd ich mich im hauptthread informieren....oder in anderen foren. daß einzig wichtige ist andere auf meinen wert aufmerksam zu machen, und selbst auf andere werte ausmerksam gemacht zu werden....so ergeben sich chancen, die wie du vielleicht bemerkt hast hier zu hauf gibt.... jeder der ernsthaft an einem inv. int. ist macht seine hausaufgaben in form von reserche,,,so do i,,..... in einem geb ich dir recht, das mit unqualifizieren äußerungen bestimmt kein kurs beeinflust werden kann,,genauso wenig qualifizierte äußerungen in einem kleinem board wie unsere..... |