meine güte - bin vom rumgerenne bei der siuche nach euch noch ziemlich aus der puste !!! so, aber umso erfreulicher die entwicklung bei lvs.
@rico no prob, ich würde es genauso machen. hoffe aber, dass nicht wirklich alle so denken und der kurs mal höhere hemisphären erreicht. dann könnte ich das gleiche spielspielen. na ja, das ist eben das leid derjenigen, die zu spät auf den zug gesprungen sind ...
hoffe, das ich heute mal gelegenheit bekomme, meine coba shares mit mini+ / mini- zu verkaufen um ggf. bei stsi einzusteigen. habe den eindruck, der zug ist gestern nur für mich im bahnhof stehen geblieben. leider kackt die coba gerde wieder ein ;-)
weiss einer von ech, was bei BKNU so abgeht ? obwohl 0 stücke in stuttgart 27% +. ich weiss, der kurs wird in usa gemacht, aber was soll das ?
so leuet bis später ...
ach rico, wat sacht der kalender heute - samstag ?
@doc hoffe die kleine motte hat spass mit dem gerät. kann ich mir leider nicht leisten. mein junge hat gerade mal einen 19'' TV bekommen. wenn ich könnte, würde ich es meinen kinder aber auch gönnen. allerdings gleiche probs wie bei dir und stehauf - mein kompaniefeldwebel würde mich ins ACHTUNG stellen ! |