ja, das ist schon zum haare raufen. mir gehts genauso - entweder passieren mir die unmöglichsten dinge oder was ich anfasse geht in die hose. habe ja nach den news hinsichtlich den neubewertungen des eigenkapitals bei den banken gehofft, das die coba mal wieder 10-15% zulegt. habe seit wochen nichts mehr gehandelt und gerade heute zerreisst es unseren server auf der arbeit und ich habe von kurz vor 12:00 bis Abends kein internet mehr. hatte sl (im kopf) ziemlich dicht am kk und wollte - falls das schätzchen nicht zündet +/- 0€ raus und in ivn rein. ja aber leider kommt es anders und zweitens als man denkt :-) wenn alles normal gelaufen wäre, hätte ich die ~11% bei ivn mitgenommen - so mal wieder mini minus bei coba. und die entwicklung bei lvs - na ja, das kann sich das schätzchen auch nur erlauben, weil stehauf keine zeit mehr hat, mit dem teppichklopfer zu drohen ! bin aber jetzt nicht wer weiss wie dreprimiert. im grunde springe ich etwas zu spät auf. hier bei lvs genau wie bei inv etc. daskommt schon noch und wenn sich lvs so entwickelt wie rico es meint, dann gewinne ich nicht viel, aber immerhin ! und ausserdem ist das wirklich ein scheiss berechenbares marktumfeld. kommt mir vor wie russisches roulett.
also, g8 |