wird mittlerweile ja echt zum sinnfreien Running-Gag. Sowas kriegt man ansonsten nicht für viel Geld und Gute Worte, dass sich jemand freiwillig dermaßen zum Affen macht…
wünsche ich der Rasselbande. Auf das Wünsche, Träume und die guten Vorsätze in Erfüllung gehen. Und nicht den Ärger über das Trollvolk zeigen. Lieber darüber amüsieren, das es Leute sind, die das Ausleben ihrer psychischen Erkrankung für Politik halten. Politik macht man in Parteien, Bürgerinitiativen, Vereinen etc. Das was man an Provokationen in der Anonymität des Internets absondert ist neurotisch, psychotisch oder einfach nur klassische Idiotie. In diesem Sinne ein glücklichesund erfolgreiches Jahr 2024.
Und erst mal wünsche ich euch allen noch ein gutes und gesundes neues Jahr Besonders den Kränkelnden extra viel Gesundheit Und den genervten besonders viel Geduld ...
Gott-sei-Dank ist-Montag-Tag in den USA – National Thank God It’s Monday Day 2023 (2024?…Honky?) und Katzen-Neujahr – der US-amerikanische Happy Mew Year for Cats Day (die Kater hatten ja gestern schon ihren Gedenktag) und Science-Fiction-Tag – National Science Fiction Day in den Vereinigten Staaten und Waldmännchentag und Nationaler Tag des Buffets und Tag des Schweizer Käses – National Swiss Cheese Day in den USA und Tag der Windbeutel – National Cream Puff Day in den USA
Hier noch zwei gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Tag der Introvertierten – World Introvert Day 2024 und Nationaltag der Reisesicherheit für Tiere
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.